AUS für das Taxi-Team-Kassel!

Seit dem 30. September 2015 gibt es das TTK – Taxi-Team-Kassel nicht mehr.

Die Konzessionen wurden nicht mehr verlängert. Somit ist auch der einzige Betriebsrat, in einem Taxibetrieb, in Nordhessen Geschichte. Und dieser hat zusammen mit den Kolle-gInnen so manchen Kampf – mit den Chefs – ausgefochten. Fragt nur mal bei den ehemaligen Beschäftigten des TTK nach, wenn Ihr sie trefft.

Das-Grab-006

Viele KollegInnen die sonst arbeitslos geworden wären, haben zum Teil einen Platz bei einem anderen Taxiunternehmen gefunden, oder wurden von der SCM GmbH (Minicar) übernommen.
Ein komisches Gefühl ist das schon. Plötzlich Minicar Fahrer zu sein. Aber so ist das! Heute sitze ich noch im Taxi und morgen in einem Minicar.

Ich werde mich auf jeden Fall an die Rückkehrpflicht halten. Ihr findet mich immer, wenn ich keinen Auftrag habe und nicht gerade mit Euch am Dach quatsche, in der Angersbachstr. 2a
    
Euer Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.