Extra-Tipp Kassel berichtet am 03. Dez. 2014:

In seiner Mittwochsausgabe berichtete der Extra-Tipp Kassel über uns folgendes:

Extra-Tipp-2014-12-04-II(Quelle: Extra Tip Kassel – Mi, 03.12.2014 – Klick aufs Bild zum besseren Lesen)

Am Inhalt des Artikels gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Aber am dem Zitat – also dass, was der Kollege Manfred Alter gesagt haben soll – schon.

Manfred ist ein alter Hase im Gewerbe, der sowohl Mini-Cars, als auch Taxen gefahren hat und noch fährt. So etwas kann er gar nicht gesagt haben und hat er auch nicht. Gesagt hat er in etwa folgendes:

Miteinander konkurieren doch in Wirklichkeit die einzelnen Unternehmen. Die Arbeitsbedingungen jedoch, sind für alle Kolleginnen und Kollegen beinahe gleich!

Wie gesagt wir freuen uns über diesen alles in allem guten Beitrag.

Auch hat der Kollege Manfred Alter bereits mit dem verantwortlichen Redakteur Herrn Ulf Schaumlöffel gesprochen. Dieser hat zugesagt, den Beitrag in der Online-Version sofort zu ändern und dieses Missverständnis im nächsten Beitrag – wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Zugang zu den Ärzten in der Innenstadt – richtigzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Taxen & Mietwagen – gemeinsam und nicht gegeneinander